Burge Kuchennachmittag

Wir wollten die letzte Chance bevor die Baumaßnahmen im Haus zu umfangreich werden nutzen, um die Burge ein bisschen vorzustellen. Deshalb hatten wir am 25.01.2014 interessierte Freunde, Verwandte und Direktkreditgeber/innen in der Burge zu Gast. Insgesamt haben sich über den Tag verteilt 50 bis 100 Menschen im Haus getummelt, die sich über den Kuchen hergemacht haben. Es gab ihn in den verschiedensten Variationen: Käsekuchen (wenn ich mich nicht irre 5 Sorten), Schokokuchen, Apfelkuchen, Nussschnecken,… WOW! Vielen Dank an alle Backwütigen!

DSC_3402

Außerdem haben wir mehrere Touren durchs Haus gemacht, in denen die anstehenden Baumaßnahmen und die ursprünglichen Nutzungsformen erklärt wurden. In einem der Räume des 1.OG lief eine Diashow, die von den Anfängen des Projektes bis zum aktuellen Stand auf der Baustelle reichte.Wir haben uns sehr über das rege Interesse und die vielen Besucher/innen gefreut!