Große Burge-Schuttverräume-Action am 14.07.14

schutt2Da wir ja nun stolze Besitzer_innen einer Baugenehmigung sind, kann der Ausbau des Dachgeschosses endlich beginnen. Nächste Woche soll bereits das Gerüst für den baldigen Einbau der Dachfenster aufgestellt werden. Und nur eine Woche später kann es dann auch schon losgehen!

Wir starten das ganze mit einer schuttvorerst letzten großen Aktion in Eigenleistung, bevor dann mit der Zimmerei Holzbär das erste Gewerk im Dach loslegen kann: am 14.07.14 ab 10:00 Uhr muss der Abriss im Dach fertig gestellt und der ganze Schutt mittels eines Hebekrans nach unten befördert werden. Da wir dafür nur einen Tag Zeit haben, wäre es toll, wenn sich noch fleißige Helfer_innen finden würden. Meldet euch doch bei uns, wenn ihr Lust habt, mal einen Tag lang so richtig im Staub zu stehen!