31.03.19: Filmvorführung und Küfa: “Im Inneren Kreis”

54268070_2107666809329784_581035489474117632_n

Wir laden alle Interessierten zum Filmabend mit Küfa (Küche für alle) in unser Hausprojekt in Tempelhof ein!

Wir zeigen den Film “Im Inneren Kreis”.

FILMBESCHREIBUNG:
In den vergangenen Jahren flogen mehrere verdeckte Ermittlerinnen auf, die in Hamburg jahrelang in der linken Szene und rund um die „Rote Flora“ aktiv waren. In der Dokumentation wird aus unterschiedlichen Perspektiven darüber geredet. Dabei kommen sowohl Menschen zu Wort, die damals überwacht wurden, als auch diejenigen, die für den Einsatz der Ermittler zuständig waren.

MEHR INFOS und TRAILER: http://www.iminnerenkreis-doku.de/

ABLAUF
19 Uhr Küfa / leckeres vegan-vegetarisches Essen gg. Spende
20 Uhr Filmvorführung “Im Inneren Kreis”, Eintritt gg. Spende
danach Austausch und Bar